Cloudbasiertes SCM-Tool steuert Transportprozesse weltweit: Mehr Transparenz für Fashionketten

Modeanbieter Hallhuber nutzt Software von Setlog. Bild: Hallhuber
Modeanbieter Hallhuber nutzt Software von Setlog. Bild: Hallhuber
Sandra Lehmann
Software

Um seine weltweiten Lieferketten zukünftig transparenter zu machen, nutzt der Fashionanbieter Hallhuber die Supply Chain Management Software „OSCA“ des Bochumer Anbieters Setlog GmbH. Das cloudbasierte Tool werde, so Setlog, alle transportrelevanten Prozesse von der Buchung bis zum Eintreffen der Ware am Zielort steuern. Das System mache somit Excel-Listen und E-Mail-Verkehr für das Management der Supply Chain überflüssig und werde zur zentralen Kommunikationsplattform für alle Lieferanten und Partner in der Wertschöpfungskette.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Cloudbasiertes SCM-Tool steuert Transportprozesse weltweit: Mehr Transparenz für Fashionketten
Seite 37 | Rubrik PROZESSE-NEWS