Werbung
Werbung

Tropicfeel und Everstox: Automatisierte Logistikprozesse für steigende Bestellvolumina: Mehr Transparenz

Werbung
Werbung
Sandra Lehmann
Software

Um steigende Bestellvolumina besser verarbeiten zu können, nutzt der spanische Modeanbieter Tropicfeel die Technologieplattform des Münchner Start-ups Everstox. Durch die Kooperation habe der Modehersteller vor allem einen einfacheren Zugang zu spezialisierten Logistikpartnern aus dem europaweiten Everstox-Netzwerk erhalten, die sich für Tropicfeels Bedürfnisse in puncto Produkt- und Branchenfokus, Absatzmarkt und Versand eignen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Tropicfeel und Everstox: Automatisierte Logistikprozesse für steigende Bestellvolumina: Mehr Transparenz
Seite 34 | Rubrik PROZESSE-NEWS
Werbung
Werbung