Werbung
Werbung

Drei-Phasen-Modell für Umsetzung Lieferkettengesetz und OSCA VCM: Lieferkettengesetz im Blick

Um das Lieferkettengesetz umsetzen zu können, empfiehlt Setlog ein Drei-Phasen-Modell. Bild: patpitchaya/Fotolia
Um das Lieferkettengesetz umsetzen zu können, empfiehlt Setlog ein Drei-Phasen-Modell. Bild: patpitchaya/Fotolia
Werbung
Werbung
Sandra Lehmann
Software

Um Unternehmen dabei zu unterstützen, das von der großen Koalition vor Kurzem angeschobene Lieferkettengesetz umzusetzen, setzt der Bochumer Softwareanbieter Setlog nach Eigenangaben auf ein Drei-Phasen-Modell. Es diene dazu, dass Firmen Transparenz in ihre Supply Chain bringen. Das Modell basiert laut Setlog auf der Nutzung des cloudbasierten IT-Tools „OSCA VCM“, das unter anderem der Konsumgüteranbieter KiK im Einsatz hat.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Drei-Phasen-Modell für Umsetzung Lieferkettengesetz und OSCA VCM: Lieferkettengesetz im Blick
Seite 34 | Rubrik PROZESSE-NEWS
Werbung
Werbung