Werbung
Werbung

Echtzeiteinblicke in den Bestand

Das Luxuskaufhaus Brown Thomas Arnotts verstärkt sein Omnichannel-Wachstum mit Zetes. Bild: Brown Thomas Arnotts
Das Luxuskaufhaus Brown Thomas Arnotts verstärkt sein Omnichannel-Wachstum mit Zetes. Bild: Brown Thomas Arnotts
Werbung
Werbung
Sandra Lehmann
Software
Brown Thomas Arnotts, eine Handelskette für Luxusgüter in Irland, beschleunigt das Wachstum seines Omnichannel-Geschäfts mit „ZetesAthena“ In-Store Management. Das gab der IT-Anbieter Zetes vor Kurzem bekannt. Die Lösung verbessere den Filialbetrieb und Click & Collect-Dienste durch eine intuitive Software, die dem Personal in den Filialen Echtzeitdaten zur Verfügung stellt.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Echtzeiteinblicke in den Bestand
Seite 47 | Rubrik PROZESSE-NEWS
Werbung
Werbung