Adler Modemärkte setzen RFID-Serviceroboter TORY von MetraLabs dauerhaft ein: TORY packt bei Adler mit an

Der Serviceroboter TORY unterstützt die Mitarbeiter der Modekette Adler. Bild: MetaLabs
Der Serviceroboter TORY unterstützt die Mitarbeiter der Modekette Adler. Bild: MetaLabs
Sandra Lehmann
Robotik

Der Fashionanbieter Adler Modemärkte hat sich dazu entschlossen, den RFID-Serviceroboter „TORY“ des Anbieters MetraLabs GmbH, Ilmenau, ab April 2019 zunächst in 40 seiner Märkte dauerhaft einzusetzen. Der maschinelle Kollege befindet sich seit 2015 bei dem Modeanbieter im Testeinsatz und unterstützt unter anderem bei Inventuraufgaben sowie Fragen der Warenverfügbarkeit.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Adler Modemärkte setzen RFID-Serviceroboter TORY von MetraLabs dauerhaft ein: TORY packt bei Adler mit an
Seite 36 | Rubrik PROZESSE-NEWS