Sandra Lehmann
Retouren
Trusted Returns, ein Anbieter von Lösungen für Retourenmanagement, und die D2C-Brand Rose Bikes arbeiten seit Februar 2022 erfolgreich zusammen. Trusted Returns entwickelte für Rose Bikes nach eigenen Angaben eine Serviceplattform, um den Retourenprozess der Fahrradmarke noch transparenter und effizienter zu gestalten. Das gab Trusted Returns kürzlich bekannt.

Vor der Einführung der Plattform musste Rose Bikes das Retourenaufkommen auf Basis von Vergangenheitswerten ableiten.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Effizienter agieren
Seite 37 | Rubrik PROZESSE-NEWS