Werbung
Werbung
AO setzt beim Retourenmanagement auf BuyBay. Bild: AO
Werbung
Werbung
Sandra Lehmann
Retouren
Der Retourenmanagement-Spezialist BuyBay unterstützt nach Eigenangaben das Unternehmen AO bei der softwaregestützten Auswertung und Verarbeitung von Retouren ausgewählter Marken sowie bei der intelligenten Vermarktung und dem Abverkauf der retournierten Produkte über die am besten geeigneten Vertriebskanäle. Auf diese Weise verkürze sich der Zeitraum bis zum erneuten Verkauf, der Verkaufswert werde gesteigert und die Retouren gelangten zurück in den Konsumkreislauf.

„Wir sind uns bei AO Deutschland unserer Rolle im Hinblick auf mehr Nachhaltigkeit im E-Commerce sehr bewusst und schätzen die Partnerschaft mit BuyBay daher sehr.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel In den Kreislauf zurück
Seite 36 | Rubrik PROZESSE-NEWS
Werbung
Werbung