Werbung
Werbung

Transparentes Kundenerlebnis

Der Lebensmittelhändler Alnatura verbessert das Kundenerlebnis mit Blue Yonder. Bild: Alnatura
Der Lebensmittelhändler Alnatura verbessert das Kundenerlebnis mit Blue Yonder. Bild: Alnatura
Werbung
Werbung
Sandra Lehmann
Logistik-IT
Um den wandelnden Verbraucherbedürfnissen gerecht zu werden, hat der Bio-Lebensmittelhändler Alnatura sein Flächenmanagement digital transformiert. Durch die Umstellung auf SaaS mit den Lösungen von „Blue Yonder Category Management“ konnte das Unternehmen seine Effizienz und Flexibilität steigern, so eine Pressemeldung des IT-Spezialisten. Das Projekt wurde von Strategix, einem Partner von Blue Yonder, umgesetzt.

Alnatura traf die strategische Entscheidung, seine Category-Management-Lösungen von Blue Yonder in die Cloud zu migrieren, um seine Kostenstruktur zu verbessern und die Widerstandsfähigkeit der Lieferkette sowie die Agilität zu erhöhen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Transparentes Kundenerlebnis
Seite 37 | Rubrik PROZESSE-NEWS
Werbung
Werbung