Optimierte Lagerplanung

Marc O’Polo hat seine Lager- und Verkaufsplanung mit einer Lösung von GF-Partners optimiert. Bild: Marco O Polo
Marc O’Polo hat seine Lager- und Verkaufsplanung mit einer Lösung von GF-Partners optimiert. Bild: Marco O Polo
Sandra Lehmann
Logistik-IT
Mit der Einführung eines neuen Merchandise Financial Planning Tools optimiert Marc O’Polo weiterführend den komplexen Prozess der Verkaufs- und Lagerplanung, wie der Fashionanbieter kürzlich bekannt gab. Die vom Beratungshaus GF-Partners entwickelte Merchandise Financial Planning-Lösung, die auf der SAP-CAR Plattform implementiert wurde, schaffe ab sofort ein integriertes System bis hin zur Sortimentsplanung.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Optimierte Lagerplanung
Seite 46 | Rubrik PROZESSE-NEWS