Werbung
Werbung

Iseki-Maschinen GmbH nutzt Cloudlösung von Remira: Bester Bestellzeitpunkt gefragt

Iseki nutzt für das Ersatzteilmanagement Software von Remira. Bild: Iseki
Iseki nutzt für das Ersatzteilmanagement Software von Remira. Bild: Iseki
Werbung
Werbung
Sandra Lehmann
Logistik-IT

Die Iseki-Maschinen GmbH nutzt für die Beschaffung im Ersatzteilgeschäft künftig die Cloudlösung „REMIRA ARIVATA“ von Remira. Wie das IT-Unternehmen bekannt gab, ist die Anwendung in der Lage, den besten Bestellzeitpunkt zu ermitteln, um so einen höheren Servicegrad bei gleichzeitig niedriger Kapitalbindung zu erzielen. Mit der Beschaffungslösung handhabt Iseki nach Remira-Angaben rund 10.000 Teile des insgesamt 70.000 Teile großen Ersatzteilportfolios.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Iseki-Maschinen GmbH nutzt Cloudlösung von Remira: Bester Bestellzeitpunkt gefragt
Seite 34 | Rubrik PROZESSE-NEWS
Werbung
Werbung