Im laufenden Betrieb

Sandra Lehmann
Lagertechnik
Im Rahmen einer groß angelegten Modernisierung des deutschen Logistikzentrums in Friedberg von Fresenius Kabi hat Kardex Mlog im laufenden Betrieb zwei 23 Meter hohe Vertikalumsetzer und deren Steuerung ausgetauscht. Sie ersetzen zwei Altgeräte von Kardex Mlog.

Als zentrale Schnittstelle innerhalb der automatischen Förderstrecke verbinden die neuen Vertikalumsetzerdie Bereiche Kommissionierung und Versand. Der Umbau konnte einschließlich der Integration der ebenfalls neuen Anlagensteuerung „S7 1500F“ und des Anschlusses an die übrige Fördertechnik bewerkstelligt werden.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Im laufenden Betrieb
Seite 34 | Rubrik PROZESSE-NEWS