Redaktion (allg.)
Labeling
Der Bioprodukte-Spezialist Rapunzel Naturkost GmbH hat in einer seiner Verpackungslinien am Hauptsitz in Legau ein „InNo-Liner“-Etikettiersystemdes Anbieters Herma in Betrieb, das Labels ohne silikonbasiertes Trägermaterial produziert.Das geht aus einer Pressemeldung des Maschinenherstellers hervor. Demnach basiert das System auf einer speziellen Klebstoffausführung sowie einer eigens dafür entwickelten Mikrozerstäubungseinheit, die erst im Moment des Verspendens für eine präzise, rein wasserbasierte Kleberaktivierung sorgt.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Ohne Träger
Seite 45 | Rubrik PROZESSE-NEWS