Der Farbhersteller JUB nutzt ein Etikettiersystem des Anbieters Herma. Bild: Herma
Sandra Lehmann
Labeling
Der slowenische Farbsystemhersteller JUB hat für das Labeling von Farbeimern das Etikettiersystem „HERMA 500“ des Anbieters Herma im Einsatz. Wie der Labelingspezialist berichtet, lag die Herausforderung bei der Auswahl der Lösung darin, die Farbeimer trotz der dreidimensional verformten Seitenwand präzise mit Seitenetiketten zu versehen. Gemeinsam mit dem serbischen Verpackungsunternehmen Elmed hat Herma dafür eine Anwendung geschaffen, die mit drei Etikettierern ausgestattet ist.

Von der Abfüllanlage kommend werden die Produkte automatisch über ein Förderband an die Etikettiermaschine übergeben.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Etiketten für Farbtöpfe
Seite 32 | Rubrik PROZESSE-NEWS