Werbung
Werbung

Kommissionieren: Von Voice zu Vision

Der Haushaltsgeräte- und Zubehörhersteller Leifheit AG hat seine Leistung in der Kommissionierung mithilfe einer Pick-by-Vision-Lösung von Picavi gesteigert. Das geht aus einer Pressemeldung des Herzogenauracher Soft- und Hardwareanbieters hervor. Demnach hat Leifheit seine Kommissionierstrategie im Rahmen seiner generellen Optimierungsbemühungen sowie aufgrund von Qualitätsverlusten vor Kurzem von Pick-by-Voice auf Pick-by-Vision umgestellt. Wie Leifheit berichtet, habe das alte System die Mitarbeiter am Standort Zuzenhausen nahe Stuttgart ausgebremst und verwirrt. sln

Der Haushaltsgerätehersteller Leifheit konnte seine Performance mit einer Pick-by-Vision-Lösung von Picavi nachhaltig steigern. Bild: Leifheit
Der Haushaltsgerätehersteller Leifheit konnte seine Performance mit einer Pick-by-Vision-Lösung von Picavi nachhaltig steigern. Bild: Leifheit
Werbung
Werbung
Sandra Lehmann
Kommissionieren

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Kommissionieren: Von Voice zu Vision
Seite 35 | Rubrik PROZESSE-NEWS
Werbung
Werbung