Werbung
Werbung

Neue Software-Version

Hansa-Flex setzt in seinen Logistikzentren auf viadat 9. Bild: Hansa-Flex
Hansa-Flex setzt in seinen Logistikzentren auf viadat 9. Bild: Hansa-Flex
Werbung
Werbung
Sandra Lehmann
IT
Hansa-Flex, Systemanbieter rund um die Fluidtechnik, hat ein komplettes Update seiner Softwarelandschaft an seinen drei Logistikstandorten in Deutschland auf „viadat 9“ vorgenommen. Das vermeldete der IT-Anbieter Viastore kürzlich. Zuvor wurden die Zentrallager 1 (Bremen) und 2(Geisenfeld)mit einer älteren viadat-Version verwaltet. Im Neubau (ZL 3) in Bremen wurde viadat 9 direkt ausgerollt.

„Unsere Mitarbeiter kennen viadat – auch wenn es mit der neuen Version ein großer Sprung ist, haben sie immer noch einen gewissen Wiedererkennungswert“, so Christine Linz, Leitung Zentrallager Nord bei der Hansa-Flex AG.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Neue Software-Version
Seite 36 | Rubrik PROZESSE-NEWS
Werbung
Werbung