Werbung
Werbung
Die Österreichische Post hat mehr als 11.000 neue Handhelds von Zebra ausgerollt. Bild: Österreichische Post
Werbung
Werbung
Sandra Lehmann
Handhelds
Die Österreichische Post AG hat nach Eigenangaben mehr als 11.000 neue Handhelds des Anbieters Zebra angeschafft, die von Februar bis Juli 2024 österreichweit ausgerollt wurden.

Die neuen Handhelds des Typs „Zebra TC 27“ schaffen zugleich die Basis für zukünftige Ausbaustufen wie Kartenzahlung direkt beim Zusteller, Tourenplanung, Routenführung oder die Steuerung von Post-Empfangsboxen. Die laufende Softwareaktualisierung sorge für eine hohe IT-Sicherheit, Hard- und Software ermöglichten außerdem die Entwicklung und Integration zusätzlicher Anwendungen. Die eingesetzte Software ist eine Eigenentwicklung der Post.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Stete Begleiter
Seite 35 | Rubrik PROZESSE-NEWS
Werbung
Werbung