Werbung
Werbung
Werbung

Intelligent beraten

Werbung
Werbung
Sandra Lehmann
E-Commerce
Das Unterwäsche-Start-up SugarShape setzt bei der Zusammenstellung und der logistischen Abwicklung seiner kuratierten Produktboxen auf die beiden IT-Anbieter Minubo und Descartes.

Einer Mitteilung von Descartes zufolge wird die Business-Intelligence-Lösung von Minubo bei SugarShape dazu genutzt, die Performance von Produkten bereits im Vorhinein abzuschätzen und die Retourenquote zu senken. Dazu erhält die jeweilige Stilberaterin Informationen über die an eine Kundin verkauften Produkte nach aufsteigender Retourenquote, Farbe, Modell, Form und Größe.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Intelligent beraten
Seite 42 | Rubrik PROZESSE-NEWS
Werbung