Ubimax, BT und VRtuoso präsentieren 5G-basierten Remote Support Service für Smart Port Belfast

Mehr Support dank Datenbrille und 5G. Bild: Ubimax
Mehr Support dank Datenbrille und 5G. Bild: Ubimax
Sandra Lehmann
Digitalisierung

Der Virtual-Reality-Anbieter Ubimax, BT (British Telecom) und VRtuoso haben im Hafen von Belfast im Rahmen des Projektes „Smart Port“ Ende Oktober einen verbesserten Remote Support Service für den Einsatz an unwegsamen Orten vorgestellt. Wie Ubimax mitteilte, basiert die Fernwartungslösung auf dem neuen Netzwerkstandard 5G.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Ubimax, BT und VRtuoso präsentieren 5G-basierten Remote Support Service für Smart Port Belfast
Seite 35 | Rubrik PROZESSE-NEWS