Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)
Citylogistik
Der Parkhausbetreiber Apcoa Parking Deutschland hat ein weiteres Logistikprojekt gestartet, bei dem man dem Textildienstleister Mewa Parkhausfläche für einen innerstädtischen Logistik-Hub zur Verfügung stellt, wie Apcoa kürzlich mitgeteilt hat. Das Pilotprojekt sei in Berlin bereits gestartet, die Zusammenarbeit aber langfristig ausgelegt. Derzeit nutzt der Anbieter von Mietkleidung einen Teil des Parkhauses unter der Mall of Berlin im Zentrum der Hauptstadt als Zwischenlager. Dorthin befördern Lkw jeden Tag am frühen Morgen die saubere Kleidung aus der Wäscherei im brandenburgischen Groß Kienitz.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Parkhaus als Zwischenlager
Seite 37 | Rubrik PROZESSE-NEWS
Werbung
Werbung