Emmi AG restrukturiert Geschäftsprozesse - Kommunikationsbarrieren, Doppelarbeit und nicht optimierte Reportingprozesse: Eine Plattform für alle

Sandra Lehmann
Logistik-IT

Der Molkereikonzern Emmi AG, Luzern, hat seine Geschäftsprozesse mithilfe des Beratungsunternehmens BearingPoint GmbH restrukturiert und auf die veränderten Verhältnisse der vergangenen Jahre angepasst. Das gab BearingPoint bekannt.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Emmi AG restrukturiert Geschäftsprozesse - Kommunikationsbarrieren, Doppelarbeit und nicht optimierte Reportingprozesse: Eine Plattform für alle
Seite 36 | Rubrik PROZESSE