Werbung
Werbung

Die Logistik stets im Blick

LOGISTIK HEUTE feiert 2024 das 45-jährige Bestehen. Die Redaktion blickt auf die Anfänge der Fachzeitschrift zurück und nimmt die Leser mit auf eine Zeitreise durch 45 Jahre Logistikgeschehen.
 Bild: HUSS-VERLAG; Thongden_studio/stock.adobe.com (Montage: Bartl)
Bild: HUSS-VERLAG; Thongden_studio/stock.adobe.com (Montage: Bartl)
Werbung
Werbung
Gunnar Knüpffer
Jubiläum

Im Jahr 1979 beendet die vietnamesische Armee die Herrschaft der Roten Khmer in Kambodscha, Saddam Hussein kommt im Irak an die Macht und der sowjetische Einmarsch in Afghanistan beginnt. Das Europäische Währungssystem (EWS) tritt in Kraft. Der CDU-Politiker Karl Carstens wird zum Bundespräsidenten gewählt. AC/DC veröffentlicht das Album „Highway to Hell“ und Mutter Teresa erhält den Friedensnobelpreis. Der Hamburger SV gewinnt die deutsche Fußballmeisterschaft. In Genf geht die erste Weltklimakonferenz über die Bühne. Und die amerikanischen Raumsonden Voyager 1 und 2 senden Bilder vom Jupiter.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Die Logistik stets im Blick
Seite 28 bis 33 | Rubrik PROZESSE
Werbung
Werbung