Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Sandra Lehmann
E-Commerce
Die französische Einzelhandelskette E.Leclerc führt in Paris die Belieferung ihrer Kunden mit Lebensmitteln sowie ein Click- und Collect-System ein. Unterstützung hat sich der Konzern dabei vom Logistikdienstleister ID Logistics geholt.

Laut dem Kontraktlogistiker wird die Ware zukünftig von einem neu gebauten Logistikzentrum in Pantin kurz hinter der Pariser Stadtgrenze versendet. Die 6.000 Quadratmeter große Anlage wird dazu zunächst 9.500 Stückgüter umfassen, zu einem späteren Zeitpunkt sollen es 12.000 Stückgüter werden.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Frisch vor die Haustür
Seite 34 | Rubrik PROZESSE
Werbung