Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Sandra Lehmann
Beschaffung

Der Ziegelproduzent Wienerberger Clay Building Materials Europe (CBME) möchte die Beschaffung seiner indirekten Materialien digitalisieren und hat sich für dieses Optimierungsprojekt Unterstützung vom Spend-Management-Unternehmen Jaggaer geholt. Das gab der Einkaufsspezialist neulich bekannt.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Einkauf digital
Seite 37 | Rubrik PROZESSE
Werbung