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Hamburg Airport: Ein neuronales Netz fürs Gepäck

Der Flughafen Hamburg prüft den Einsatz von künstlicher Intelligenz im Handling von Gepäck. Mithilfe der KI könnte der Airport Fehlerquoten senken und Beschädigungen erkennen.

Im Pilotprojekt sollen das neuronale Netz und die künstliche Intelligenz die Gepäckstücke erkennen. Bild: PSI
Im Pilotprojekt sollen das neuronale Netz und die künstliche Intelligenz die Gepäckstücke erkennen. Bild: PSI
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Redaktion (allg.)
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Der Flughafen Hamburg blickt selbstbewusst in die Zukunft. „Wir werden auch 2018 höchste Maßstäbe in puncto Sicherheit und Kundenzufriedenheit ansetzen“, unterstrich Michael Eggenschwiler, Vorsitzender der Geschäftsführung am Hamburg Airport, im Januar bei der Präsentation der Geschäftszahlen für das Jahr 2017 die Ansprüche, die die Flughafenbetreibergesellschaft an Service und Komfort für die Passagiere stellt. 17,62 Millionen Passagiere – ein Plus von 8,6 Prozent gegenüber dem Vorjahr – nutzten im vergangenen Jahr den Hamburger Flughafen für ihre Urlaubs- oder Geschäftsreise.

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Artikel Hamburg Airport: Ein neuronales Netz fürs Gepäck
Seite 30 bis 31 | Rubrik PROZESSE
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