Volvo setzt auf Overnight-Service

Neubau Mit seinem neuen Zentrallager in Malsfeld verbessert Volvo Group Service Market Logistics die Versorgung der Händler und Werkstätten 
von Volvo und Renault Trucks sowie Volvo Buses: Die Lieferung erfolgt über Nacht.

„Es gibt eine erhebliche Serviceverbesserung.“
Peter Devos, Vice President Service Market Logistics Volvo Group Europe Bild: Volvo Group
„Es gibt eine erhebliche Serviceverbesserung.“ Peter Devos, Vice President Service Market Logistics Volvo Group Europe Bild: Volvo Group
Redaktion (allg.)

Die Volvo Group wollte den Service für ihre Händler und Werkstätten für Volvo Trucks und Busse sowie Renault Trucks in Deutschland verbessern. Diese Firmen sollten Ersatzteile schneller erhalten, damit die Lastwagen und Busse des Unternehmens bei einer notwendigen Reparatur bald wieder einsatzbereit sind. Dieses Vorhaben war auch eine Folge der Wachstumsstrategie der Volvo Group in Deutschland für die nächsten fünf Jahre.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Volvo setzt auf Overnight-Service
Seite 14 bis 17 | Rubrik PROJEKTE