Werbung
Werbung
Bild: HUSS-VERLAG
Werbung
Werbung
Gunnar Knüpffer

Die Drogeriemarktkette Rossmann setzt für eine skalierbare Omnichannel-Lösung in Ungarn auf die Dienste von SSI Schäfer. Dies teilte der Intralogistikanbieter vor Kurzem mit. Um die hohe Zahl von SKUs zu verwalten und sowohl Filialen als auch E-Commerce zu bedienen, wird in Üllö auf 27.000 Quadratmeter Fläche ein teilautomatisiertes Lager gebaut. Die Kernelemente sind laut SSI Schäfer Pick-by-Light-Kommissionierung, ergonomische Arbeitsstationen und umfassende Fördertechnik, die alle Bereiche vom Wareneingang bis zum Versand verbindet. Der Go-live ist für Anfang 2026 geplant.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Ticker
Seite 16 | Rubrik PROJEKTE-NEWS
Werbung
Werbung