UPS setzt Spatenstich für Logistikanlage in Rom: UPS Healthcare baut Netzwerk aus

Pharma

UPS hat den ersten Spatenstich für eine neue 40.000 Quadratmeter große, maßgeschneiderte Logistikanlage für das Gesundheitswesen in Rom gesetzt. Die moderne und GMP-konforme Anlage soll im Juli 2022 eröffnet werden und umfasst mehrere kontrollierte Temperaturumgebungen für Gesundheitsprodukte, die von minus 80 Grad Celsius bis plus 25 Grad Celsiuslagern müssen, so die Angaben in der Pressemitteilung. Der Neubau soll pharmazeutische und medizintechnische Kunden in Italien unterstützen und eine weitere direkte Verbindung von Europa zum globalen Netzwerk von UPS bieten.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel UPS setzt Spatenstich für Logistikanlage in Rom: UPS Healthcare baut Netzwerk aus
Seite 18 | Rubrik PROJEKTE-NEWS