Werbung
Werbung

Infraserv Logistics investiert in neues Gefahrstofflager im Industriepark Frankfurt Höchst

Werbung
Werbung
Pharma

Im Industriepark Höchst in Frankfurt am Main hat der Bau eines neuen Gefahrstofflagers begonnen, wie Infraserv Logistics am 23. April bekannt gegeben hat. Infraserv Höchst, die Betreibergesellschaft des Industrieparks Höchst, investiert laut Mitteilung 34,9 Millionen Euro in das Lagergebäude, das im Südteil des Standortes errichtet wird. Aus Sicht von Infraserv sei der Lagerneubau ein wichtiger Meilenstein für die Weiterentwicklung des Standortes, durch den auch die Wettbewerbsposition von Infraserv Logistics nachhaltig gestärkt wird.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Infraserv Logistics investiert in neues Gefahrstofflager im Industriepark Frankfurt Höchst
Seite 18 | Rubrik PROJEKTE-NEWS
Werbung
Werbung