Werbung
Werbung
Lidl will in seinem neuen Lager im Gewerbegebiet Hollfeld Nord II Kühlgut zwischenlagern und an seine Warenverteilzentren liefern. Bild: Scannel Properties
Werbung
Werbung
Gunnar Knüpffer
Lebensmittel
Lidl will spätestens Anfang 2025 mit dem Bau eines Kühlgutlagers im oberfränkischen Hollfeld starten. Dort sollen im erweiterten Gewerbegebiet „Hollfeld Nord II“ auf einer Fläche von 58.000 Quadratmetern rund 12.000 Quadratmeter Hallenfläche für die Zwischenlagerung und Verteilung an die Warenverteilzentren von Lidl in Deutschland entstehen, teilte der Lebensmitteleinzelhändler kürzlich mit.

Lidl kooperiert bei dem Neubauprojekt mit dem Projektentwickler Scannell Properties.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Neues Kühlgutlager in Oberfranken
Seite 16 | Rubrik PROJEKTE-NEWS
Werbung
Werbung