Woolworth: Neubau der Firmenzentrale in Unna/Kamen im Zeitplan

Im Sommer 2020 soll der neue Logistikkomplex eingeweiht werden. Bild: Dälken
Im Sommer 2020 soll der neue Logistikkomplex eingeweiht werden. Bild: Dälken
Konsumgüter

Der Neubau der Firmenzentrale von Woolworth in Unna/Kamen ist im Zeitplan, wie der Generalunternehmer Dälken Anfang Februar mitgeteilt hat. Nach dem symbolischen Spatenstich Ende 2018 hatten die Arbeiten an dem Zentrallogistikkomplex mit fünf Hallenschiffen und dem solitären fünfgeschossigen Verwaltungsgebäude begonnen. Gut ein Jahr später nahmen laut Meldung die ersten Hallentrakte den Betrieb auf.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Woolworth: Neubau der Firmenzentrale in Unna/Kamen im Zeitplan
Seite 17 | Rubrik PROJEKTE-NEWS