WMF investiert in Dornstadt für Logistik-Integration

Erweiterung der Kapazität des Distributionszentrums in Dornstadt: Der zweite Logistikstandort in Bergkamen soll integriert werden. Bild: WMF
Erweiterung der Kapazität des Distributionszentrums in Dornstadt: Der zweite Logistikstandort in Bergkamen soll integriert werden. Bild: WMF
Konsumgüter

Die Württembergische Metallwarenfabrik (WMF) Group plant, bis Ende des Jahres 2020 die Logistik im Konsumgeschäft am Standort Dornstadt weiter zusammenzuführen. Das gab WMF Mitte Oktober bekannt.

Dabei integriert das Unternehmen der Pressemeldung zufolge den zweiten Logistikstandort im nordrhein-westfälischen Bergkamen, der bislang von einem externen Dienstleister betrieben wurde, in das Logistikzentrum in Dornstadt. WMF erweitert nach eigenen Angaben hierfür bestehende Anlagen und schafft damit neue Arbeitsplätze.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel WMF investiert in Dornstadt für Logistik-Integration
Seite 17 | Rubrik PROJEKTE-NEWS