Die Otto Group hat mit einer symbolischen Grundsteinlegung den Bau ihres neuen Logistikzentrums im polnischen Ilowa begonnen. Bild: Hermes Fulfilment
Redaktion (allg.)
Konsumgüter
Die Otto Group nutzt die Dienste der Hermes Fulfilment Gruppe bei dem Bau eines neuen Logistikzentrums für ihre Marken Otto und MyToys in der polnischen Stadt Ilowa. Mit einer symbolischen Grundsteinlegung haben am 26. April offiziell die Bauarbeiten für das neue Versandzentrum begonnen, ließ Hermes Fulfilment kürzlich verlauten. Die Waren der Marken sollen künftig schneller und effizienter abgewickelt und die Next-Day-Belieferung vorangetrieben werden.

Zugeschnitten wird das Zentrum auf die logistische Abwicklung des kleinvolumigen Sortiments wie zum Beispiel Bekleidung und Spielzeug.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Otto beliefert Deutschland aus Polen
Seite 0 | Rubrik PROJEKTE-NEWS