Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Gunnar Knüpffer
Konsumgüter
Beiersdorf investiert im Leipziger Norden mehr als 200 Millionen Euro in eine neue Drehscheibe für sein zentraleuropäisches Supply-Chain-Netzwerk. Ein geplantes 25 Meter hohes Hochregallager mit rund 125.000 vollautomatisiert bedienbaren Palettenstellplätzen werde das weltweit größte und leistungsfähigste Lager von Beiersdorf sein, teilte der Hamburger DAX-Konzern zum Baubeginn des Logistikzentrums am 11. Juni mit.

„Das neue Logistikzentrum wird als zentrale europäische Drehscheibe fungieren“, sagte Christian Haensch, Geschäftsführer Beiersdorf Deutschland/Schweiz.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Beiersdorf setzt auf Leipzig
Seite 18 | Rubrik PROJEKTE-NEWS
Werbung
Werbung