Gunnar Knüpffer
Industrie
Der Hersteller von Dreh- und Frästeilen August Weckermann errichtet im baden-württembergischen Eisenach eine neue Produktionsstätte, bei der ein Energiekonzept in Richtung „Green Factory“ realisiert werden soll. Um dabei den Materialfluss zu optimieren, hat das Unternehmen bei Jungheinrich ein automatisches Kleinteilelager (AKL) geordert, gab der Lösungsanbieter für die Intralogistik vor Kurzem in einer Pressemitteilung bekannt.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Traditionsfirma ordert AKL
Seite 18 | Rubrik PROJEKTE-NEWS