Werbung
Werbung

Kracht GmbH erweitert Logistikzentrum mit Jungheinrich-Hochregallager: Pumpenhersteller Kracht baut aus

In einer zusätzlichen Gasse wurde ein Regalbediengerät von Mias installiert. Bild: Jungheinrich
In einer zusätzlichen Gasse wurde ein Regalbediengerät von Mias installiert. Bild: Jungheinrich
Werbung
Werbung
Industrie

Die Kracht GmbH aus Werdohl im Sauerland, ein deutscher Hersteller von Zahnradpumpen, Durchflussmesstechnik, Hydraulikkomponenten und Ventilen, hat mit Jungheinrich das Hochregallager seines erst 2017 neu errichteten Logistikzentrums in Südwestfalen um eine weitere Gasse erweitert, wie Jungheinrich im März vermeldet hat. Dafür wurde das 50 Meter lange und 23 Meter hohe Bauwerk des Silo-Hochregallagers um 7,5 Meter verbreitert. Bei laufendem Betrieb und unter erschwerten Corona-Bedingungen wurde laut Mitteilung Platz für rund 2.600 zusätzliche Paletten geschaffen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Kracht GmbH erweitert Logistikzentrum mit Jungheinrich-Hochregallager: Pumpenhersteller Kracht baut aus
Seite 16 | Rubrik PROJEKTE-NEWS
Werbung
Werbung