Gunnar Knüpffer
Industrie
Das IT-Systemhaus Bechtle AG zieht als Mieter in die doppelstöckige Gewerbe- und Logistikimmobilie „MACH 2“ in Hamburg. Das IT-Systemhaus mit einem Schwerpunkt im E-Commerce belegt in der oberen Etage eine Gesamtnutzfläche von 20.735 Quadratmetern, davon sind 16.244 Quadratmeter Lager-, 1.930 Quadratmeter Büro- und 2.561 Quadratmeter Mezzaninfläche, verlautbarte der auf Gewerbeflächen spezialisierte Projektentwickler Four Parx unlängst.

Bisher hatte der Entwickler schon Flächen der Immobilie an das Einrichtungsunternehmen Jysk und den Flugzeughersteller Airbus vermietet.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Bechtle und Jysk imMACH 2
Seite 17 | Rubrik PROJEKTE-NEWS