Die Geschäftsleitung von Würth Industrie Service feierte den Spatenstich für die Erweiterung des Logistikzentrums. Bild: Würth
Gunnar Knüpffer
Handel
Mit dem offiziellen Spatenstich am 4. August ist der Startschuss für die Erweiterung des Logistikzentrums der Würth Industrie Service GmbH & Co. KG in Bad Mergentheim gefallen. Rund 30 geladene Gäste, unter ihnen Nina Warken, Bundestagsabgeordnete der CDU/CSU, feierten den Meilenstein des Unternehmens. Die Inbetriebnahme sei für April 2024 geplant, hieß es kürzlich in einer Mitteilung.

Die Investitionen betragen mehr als 30 Millionen Euro. Mithilfe einer direkten Integration der Hochregalerweiterung in die Bestandsanlage erweitert der C-Teile-Partner seine verbundene Logistikkapazität.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Würth erweitert Hochregallager
Seite 18 | Rubrik PROJEKTE-NEWS