Platzsparendes Taschensortiersystem unterstützt schnelle E-Commerce-Bestellabwicklung: Spielzeug kommt in die Tasche

Dematic hat die Retouren- und Versandlogistik der HABA Group B.V. & Co. KG automatisiert. Bild: Dematic
Dematic hat die Retouren- und Versandlogistik der HABA Group B.V. & Co. KG automatisiert. Bild: Dematic
Handel

Wie Dematic am 13. Oktober verkündet hat, hat der Intralogistikspezialist die Retouren- und Versandlogistik der Haba Group B.V. & Co. KG automatisiert. Dazu habe Dematic ein platzsparendes Taschensortiersystem in dessen Distributionszentrum in Bad Rodach installiert, wo es den Spielwarenhersteller beim schnellen und effizienten Abwickeln von E-Commerce-Bestellungen unterstützen soll. Das Unternehmen vertreibt von dort aus unter den Marken Haba, Qiero!, Fitz und Jako-O seine Produkte.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Platzsparendes Taschensortiersystem unterstützt schnelle E-Commerce-Bestellabwicklung: Spielzeug kommt in die Tasche
Seite 20 | Rubrik PROJEKTE-NEWS