Wiedereröffnung von Hagebau Herten mitGeschäftsführer Gerritt Höppner-Tietz (Mitte), Mitarbeiter Marco Adler (li.) und Roland Schulz (Feuerwehr). Bild: Oliver Prause / Hertener Allgemeine
Sandra Lehmann
Handel
Die Hagebau Logistik konnte ihren Standort West im nordrhein-westfälischen Herten am 12. Januar feierlich wiedereröffnen. Wie aus einer Pressemeldung des Unternehmens hervorgeht, waren die Lagerhallen bei einem Großbrand im März 2020 beinahe vollständig zerstört worden.Nach der Brandkatastrophe entschloss sich Hagebau Logistik nach eigenen Angaben, die Hallen so schnell wie möglich wiederherzustellen. Herten nimmt als einer von sechs Lagerstandorten in Deutschland eine wichtige Position in der Logistikstrategie der Baumarktkette ein.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Hagebau erweitert Standort nach Brand
Seite 16 | Rubrik PROJEKTE-NEWS