Die Nagel-Group hat den Spatenstich für ein neues Logistikzentrum für den Frischebereich im österreichischen Radfeld getätigt. Bild: Nagel-Group
Gunnar Knüpffer
Frischelogistik
Die Nagel-Group hat mit dem Bau eines neuen Logistikstandortes im österreichischen Radfeld begonnen. Auf einer Grundstücksfläche von rund 20.000 Quadratmetern entsteht an der Autobahn A12 ein neues Umschlaglager für den Frischebereich, verlautbarte der Logistikdienstleister kürzlich in einer Pressemitteilung. Die Fertigstellung ist für 2023 geplant. Die Nagel-Group investiert rund 14,5 Millionen Euro in die Errichtung des neuen Standortes in Radfeld in Tirol.

Der Neubau ist Teil der größten Modernisierungsmaßnahmen der Firmengeschichte.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Investment in Radfeld
Seite 18 | Rubrik PROJEKTE-NEWS