Werbung
Werbung

Havi setzt in Günzburg auf Nachhaltigkeit

Der Logistikdienstleister Havi feiert den Spatenstich für die Erweiterung des Lagers in Günzburg. Bild: HAVI Logistics GmbH
Der Logistikdienstleister Havi feiert den Spatenstich für die Erweiterung des Lagers in Günzburg. Bild: HAVI Logistics GmbH
Werbung
Werbung
Gunnar Knüpffer
Food
Am Standort Günzburg beginnt Havi Deutschland mit der Erweiterung und dem Umbau seines Logistikzentrums. Der global tätige Logistikdienstleister mit dem Hauptkunden McDonald’s Deutschland LLC setzt dort auf CO2-neutrale Kälte- und Klimaanlagen, 100 Prozent Grünstrom, extraLagerflächen für Recycling-Services, Heizen durch Wärmerückgewinnung, eine Fotovoltaikanlage und ein eigenes Energiemonitoring für den Standort, hieß es jüngst in einer Pressemitteilung.

Am 13. November war es in der Max-Planck-Str. 7 im Günzburger Gewerbegebiet Donauried soweit: Der offizielle Spatenstich für den neuen Erweiterungsbau wurde mit einem kleinen Festakt gefeiert.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Havi setzt in Günzburg auf Nachhaltigkeit
Seite 16 | Rubrik PROJEKTE-NEWS
Werbung
Werbung