Victron Energy vertraut auf Arvato

Victron Energy erweiterte sein Logistikzentrum im niederländischen Venray. Bild: Arvato Suplly Chain Solutions
Victron Energy erweiterte sein Logistikzentrum im niederländischen Venray. Bild: Arvato Suplly Chain Solutions
Redaktion (allg.)
Dienstleistung
Victron Energy hat Arvato Supply Chain Solutions mit der Erweiterung seines Logistikzentrums im niederländischen Venray auf insgesamt rund 12.000 Quadratmeter beauftragt. Diese Erweiterung wurde jetzt offiziell in Betrieb genommen. Das neue Hallenmodul, das dort in den vergangenen vier Monaten errichtet wurde, soll Victron Energy bei seinem Wachstum unterstützen, kommunizierte Arvato kürzlich.

Für das Unternehmen, das für eine Vielzahl von Branchen Geräte für die autonome Stromerzeugung und Solarsysteme herstellt, übernimmt Arvato am Standort bereits seit 2015 die Logistik und das Fulfillment.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Victron Energy vertraut auf Arvato
Seite 20 | Rubrik PROJEKTE-NEWS