Die Bauarbeiten der Geis Gruppe auf einem rund 56.000 Quadratmeter großen Grundstück im Gewerbegebiet Kalkofen haben begonnen. Bild: Geis Gruppe
Gunnar Knüpffer
Dienstleistung
Die Geis Gruppe errichtet ein Logistikterminal im oberfränkischen Naila. Am 29. März begannen mit dem symbolischen Spatenstich die Bauarbeiten auf einem 56.000 Quadratmeter großen Grundstück im Gewerbegebiet Kalkofen. Darüber informierte jüngst eine Presseaussendung von Geis.

Bereits im September soll die neue Anlage in Betrieb gehen, in die zehn Millionen Euro investiert werden. Den Spatenstich setzten dabei die geschäftsführenden Gesellschafter Wolfgang Geis, Hans-Wolfgang Geis und Jochen Geis sowie Martin Vonderau, Leiter Bau + Immobilien, und Niederlassungsleiter Sebastian Seehofer.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Spatenstich in Oberfranken
Seite 19 bis 0 | Rubrik PROJEKTE-NEWS