Werbung
Werbung
Kühne+Nagel hat 350 Millionen Euro in ein neues Logistikzentrum für Adidas in Norditalien investiert. Bild: Kuehne & Nagel
Werbung
Werbung
Gunnar Knüpffer
Dienstleistung
Kühne+Nagel hat am 20. September sein neues Distributionszentrum für Adidas in Mantua, Norditalien, offiziell eröffnet. Das Logistikzentrum, in dem stark auf Digitalisierung und Nachhaltigkeit gesetzt wird, soll Wachstumschancen bieten, teilte der Logistikdienstleister in einer Presseaussendung mit. Kühne+Nagel investierte dabei 350 Millionen Euro, was den Angaben zufolge die bisher größte Einzelinvestition des Unternehmens darstellt. Darüber hinaus werden mehr als 700 neue Arbeitsplätze geschaffen, wobei der Schwerpunkt auf technischen und digitalen Qualifikationen liegt.

Aus dem Distributionszentrum werden 19 Länder in Süd- und Osteuropa beliefert.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Kühne+Nagel eröffnet Adidas-Center
Seite 18 | Rubrik PROJEKTE-NEWS
Premium
Werbung
Werbung