Werbung
Werbung
Gemeinsam nahmen Dr. Alexander Wagner und Jürgen Vormann, Geschäftsführer von Infraserv Höchst, mit Dr. Klaus Alberti und Dr. Andreas Brockmeyer, Geschäftsführer der Infraserv Logistics GmbH (v. l. n. r.), das neue Gefahrstofflager im Industriepark Höchst symbolisch in Betrieb. Bild: Maik Reuß, Infraserv
Werbung
Werbung
Gunnar Knüpffer
Dienstleistung
Infraserv hat sein neues Gefahrstofflager im Industriepark Höchst in Frankfurt am Main in Betrieb genommen. Am 16. Dezember feierten Jürgen Vormann, Vorsitzender der Geschäftsführung von Infraserv Höchst, und die Geschäftsführer der Infraserv Logistics GmbH, Dr. Klaus Alberti und Dr. Andreas Brockmeyer, diesen Vorgang, hieß es in einer Presseaussendung vom selben Tag.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Gefahrstofflager geht in Betrieb
Seite 17 bis 0 | Rubrik PROJEKTE-NEWS
Werbung
Werbung