Gebrüder Weiss bündelt Lagerkapazitäten

Der Logistikdienstleister Gebrüder Weiss hat rund acht Millionen Euro in einen Terminal in Reutte in Tirol investiert. Bild: Gebrüder Weiss
Der Logistikdienstleister Gebrüder Weiss hat rund acht Millionen Euro in einen Terminal in Reutte in Tirol investiert. Bild: Gebrüder Weiss
Gunnar Knüpffer
Dienstleistung
Gebrüder Weiss ist am 22. März mit einem neuen Logistikterminal im Reuttener Gewerbegebiet Kreckelmoos mit einer Grundstücksfläche von 11.800 Quadratmetern an den Start gegangen. Das teilte der Logistikdienstleister kürzlich mit. Das Logistiklager mit einer Fläche von 2.160 Quadratmetern sei auf die Anforderungen der lokalen Wirtschaftsbetriebe in Tirol ausgelegt. Touren für die Abholung und Zustellung von Import- und Exportwaren würden damit kürzer und flexibler. Diese Waren erreichten Reutte nun direkt, würden dort umgeschlagen, gelagert und auf kurzen Wegen zugestellt.

Rund acht Millionen Euro hat der Logistikdienstleister in den Neubau investiert.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Gebrüder Weiss bündelt Lagerkapazitäten
Seite 16 bis 0 | Rubrik PROJEKTE-NEWS