Bilstein lagert Reparaturlösungen ein

Die Bilstein Group fährt die einzelnen Logistikbereiche im neuen Lager in Gelsenkirchen hoch. Bild: Bilstein Group
Die Bilstein Group fährt die einzelnen Logistikbereiche im neuen Lager in Gelsenkirchen hoch. Bild: Bilstein Group
Automotive
Der Auto- und Lkw-Ersatzteilspezialist Bilstein nimmt die Intralogistik in seinem neuen Logistikzentrum in Gelsenkirchen in Betrieb. Seit März 2022 wurden schrittweise die verschiedenen Logistikbereiche vom Wareneingang über die Kommissionierung bis zur Konfektionierung hochgefahren, hieß es letztens in einer Presseaussendung von Bilstein.

Dazu hat das weltweit agierende Unternehmen insgesamt mehr als 60.000 Paletten mit automotiven Reparaturlösungen vom Hauptstandort in Ennepetal und aus den Außenlagern nach Gelsenkirchen transportiert.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Bilstein lagert Reparaturlösungen ein
Seite 18 bis 0 | Rubrik PROJEKTE-NEWS