Von Berlin nach Halle

Das boomende Geschäft bei Flaconi hat eine Vergrößerung der Logistikfläche zur Folge. In Halle (Saale) ist das neue 28.000 Quadratmeter große Fulfillment-Center für den Beauty-Onlinehändler entstanden.

 Bild: Flaconi
Bild: Flaconi
Melanie Wack
Neubau

Getreu der Strategie „Everything Beauty“ ist das Sortiment von Flaconi, einem Onlineshop für Beautyprodukte, breit gefächert: „Für uns fängt Beauty bereits bei den klassischen Must-haves aus der Drogerie an und endet bei Nischen- und Luxusprodukten“, erklärt Dr. Susanne Wruck, Head of Business Development & Operations Excellence bei Flaconi. Der Online Pure Player hat ein Sortiment von über 850 internationalen Marken mit rund 55.000 Artikeln. Mit den Kategorien Parfum, Pflege, Make-up, Haarpflege und Accessoires deckt Flaconi – von Drogerie über Naturkosmetik bis Premium – alle Produktsegmente ab.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Von Berlin nach Halle
Seite 14 bis 15 | Rubrik PROJEKTE