Zalando und Ingram Micro eröffnen Logistikzentrum in Schweden: Butler in Brunna

Die Mode-Onlineplattform Zalando hat in der Nähe der schwedischen Hauptstadt Stockholm ein neues Logistikzentrum eröffnet. Welche Rolle Menschen und Maschinen dabei spielen.

Zalando hat in Brunna bei Stockholm ein neues, hochautomatisiertes Logistikzentrum hochgezogen. Bild: Zalando
Zalando hat in Brunna bei Stockholm ein neues, hochautomatisiertes Logistikzentrum hochgezogen. Bild: Zalando
Sandra Lehmann
Neubau

Brunna vor den Toren Stockholms: Hier, unweit der schwedischen Metropole, hat der Berliner Onlinemodehändler Zalando im Januar 2019 nach eigenen Angaben eines der größten Logistikprojekte in den nordischen Ländern abgeschlossen – und gemeinsam mit dem US-amerikanischen Logistikanbieter Ingram Micro ein neues Distributionszentrum für die schnellere Belieferung seiner Kunden in Skandinavien eröffnet.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Zalando und Ingram Micro eröffnen Logistikzentrum in Schweden: Butler in Brunna
Seite 14 bis 15 | Rubrik PROJEKTE