Segro startet Bau von Distributionszentrum in Venray: Spekulativer Bau

Logistikimmobilien

Im niederländischen Venray nahe der deutschen Grenze hat der Projektentwickler Segro mit dem Bau eines 43.300 Quadratmeter großen Distributionszentrums begonnen. Wie der Immobilienentwickler kürzlich mitgeteilt hat, sollen die spekulativ errichteten Flächen Ende 2021 zum Bezug bereitstehen. Die Flächen können von einem oder zwei Unternehmen bezogen werden und eignen sich laut Segro für die Großlogistik in verschiedenen Branchen wie E-Commerce, Mode & Lifestyle, Lebensmittel, Elektronik, Pharma und allen handelsüblichen Waren.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Segro startet Bau von Distributionszentrum in Venray: Spekulativer Bau
Seite 16 | Rubrik PROJEKTE